Startseite
  Archiv
  Bilder ^^
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kusselviechz
   Athletic
   Sam
   Gedichteforen
   Brettspielwelt
   Ritterburg



http://myblog.de/curze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Probier's mal mit Gemütlichkeit....

... mit Ruhe und Gemütlichkeit und werf die alten Sorgen über Bord.

Mit diesem Motto lässt es sich ganz gut leben und sogar lernen. Hab mir gedacht nachdem mir von drei Profs noch zwei Hausarbeiten und eine weitere Klausur aufgedrückt wurden, dass es nicht weiter schlimm ist und ich wohl damit leben muss. Und wieso mir unnötig stress machen? Nenene... Hakuna Matata!
Also geh ich's ganz gechilled an. Relaxend inner Sonne liegen und da ein bissl lernen. Läuft prima, und meine Laune ist auch gleich viel besser. =)
Aber wie sollte meine Laune auch grade schlecht sein? Irgendwie unmöglich, eigentlich ist alles einfach nur toll, abgesehen von der Uni die zwischenzeitlich ein klein wenig nervig ist.
Aber ansonsten ist alles toll. Im Sommer ziehe ich um, ich bin wieder kreativ geworden und hab wieder angefangen ein paar Gedichte zu schreiben, meine Freunde und ich haben schon jetzt den halben Sommer verplant, Kiel wird hundert pro Deutscher Handball Meister =) und dann gibt's die größte Meisterschaftsfeier in Kiel am Rathausplatz wo man mich wahrscheinlich mitten drin entdecken kann. Bald hab ich Burzeltag und ich freu mich schon... auch wenn ich leider aus dem Teen Alter rauskomme.. 20.... meine Güte... das ist schon irgendwie alt *grinstbreit* Und was hab ich davon??? gar nix... ne 20 bringt einfach nix... ich darf noch immer keinen Alk in den USA trinken und vergünstigte Eintrittspreise in Discotheken oder ähnlichem gibt es mit 20 auch nicht. Also ein vollkommen überflüssiges Alter ^^ Deswegen hab ich mich grad dazu entschieden doch lieber 19 a zu werden ^^ dann kann man es mir als TEEN ^^ wenigstens net übel nehmen wenn ich immer noch gern ein bissl Mist mach *grinstbreit*
Naja.. wie auch immer.. im Mai geht die ganze Geburtstagsfeierei jetzt los. Wir veranstalten einen echten Feiermarathon. Einige meiner Freunde haben auch Geburtstag und es steigen noch ein paar schöne Studifeten zwischendurch. =) Das wird anstrengend *gg*

Ansonsten... mhm..... es wird immer noch kräftig gebeached und natürlich Doko gespielt ^^ Dienstags und Freitags und Samstags ist noch immer Volleyballtraining angesagt... obwohl es die letzten Male gar net soooo toll war.. naja... dafür machen wir ja bald wieder ne Fußballmannschaft auf zum Spaßturnier spielen =) Und im Juni ist Mondscheinhandballturnier. Da fahr ich auf jeden Fall wieder ins schöne Nordrheinwestfalen um da mit meiner alten Mannschaft wieder alles abzuräumen... wo ich doch dieses Jahr schon net mit zu den Beachhandballmeisterschaften kann =( Tja.... weit weg zu studieren von zu Haus hat eben doch auch ein paar klitzekleine Nachteile *gg*

So das war's ich muss in die Uni.

Grüße an alle

und an Kusselchen:
Hier hast du den gewünschten Blog... gerade deinen Kommentar gelesen und gleich auf deine Wünsche reagiert.. kannst mal sehen :-p

Greetz
curze
11.5.06 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kussel (11.5.06 16:08)
Freut mich, dass ich dich bewegen konnte
Sonne ist echt toll immoment

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung