Startseite
  Archiv
  Bilder ^^
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kusselviechz
   Athletic
   Sam
   Gedichteforen
   Brettspielwelt
   Ritterburg



http://myblog.de/curze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile, also mal wieder ein Blog

Wowww... ich schreib mal wieder. Und wieso? Ich hab grad einfach nix zu tun, dass is alles ^^
Vielleicht interessierts ja auch tatsächlich wen, was ich in der letzten Zeit so getrieben hab.
Ich war in Rom und hab nach meinem mrecht erfolgreichen Semester einen erholsamen Urlaub verbracht, und zwar direkt nach dem Finale in Berlin, dass ich da natürlich direkt am Olympiastadium miterleben musste. Schön vom Balkon die Stimmung aus dem Stadium gehört und im Fernsehen die Bilder dazu gehabt. War riesig. Vor allem die feiernden Italiener nach dem Spiel. Das war echt ne geile Party. Hat richtig Spaß gemacht und außerdem gabs ein paar nette Gespräche. War schön sich mal mit Leuten aus anderen Ländern zu unterhalten und mit allen zusammen zu feiern. Denn natürlich haben auch einige Brasilianer nicht gefehlt und auch die Portugisischen Fans haben gut abgefeiert. War auf jeden Fall riesig. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Zur EM gehts vielleicht auf Urlaub in die Schweiz ^^ aber ersteinmal kommt die HANDBALL WM nächstes Jahr bei uns. Und ich werd auf jeden Fall dabei sein.
Rom war auch super: Ich sag nur
Siamo campioni del mondo ... Siamo campioni del mondo ^^
Damit war ich natürlich gleich der beste Freund aller Fußballbegeisterten Italiener.

Nach meiner Woche Rom bin ich dann umgezogen. Maaaaan das war stressig sag ich euch. Mein blödes Sofa is kaputt gegangen und wollte sich einfach nicht transportieren lassen. Aber jetzt ist zum Glück alles oben und ich hab mein neues schönes Zimmer mit meinem Liebsten in einer Wohnung. Der hat sich übrigens vorm Umzug gedrückt weil er 3 Wochen lang Island unsicher gemacht hat. Hab ihn ganz schön vermisst meinen kleenen Plödi ^^ Aber das Wiedersehen war umso schöner.

Meine Einweihungsparty war auch riesig. Ne große Fete bis morgens um 9 Uhr ^^ und es sind tatsächlich alle gekommen. Die Wohnung war voll *ggg* War schön. Nur der nächste Tag war anstrengend. Sind da nämlich auf's Wacken gefahren. Es war sooooooo geil. Nur unser blödes Auto musste natürlich direkt auf dem Gelände einen Kühlerplatzer haben und net mehr weiter fahren. Aber unsere Nachbarn waren dafür umso cooler und die Bands und das Wetter haben aus allem das geilste Festival gemacht das ich erlebt hab bis jetzt. Auf jeden Fall besser als die Wackenschlammschlacht letztes Jahr. Da hat es nämlich wirklich nur geregnet. Bin total braungebrutzelt vom Wacken zurückgekommen. Außerdem hatte ich auf dem linken Arm und auf dem rechten Bein einen Sonnenbrand... wie auch immer ich das geschafft hab *ggg*
Leider haben Subway to Sally auf dem Festival zu kurz gespielt... die Stunde war echt fix um. Aber es war sooooooo super.

Nach dem Wacken ging es an den Giebelbau bei den Eltern meines Freundes. Holz runter kloppen. Neues Holz streichen, und wieder anschrauben.... jaaaaa.... ihr hört richtig... ne menge arbeit... dat ganze zu schrauben anstatt wie üblich zu tackern. Naja.. egal.... hat funktioniert und die Abende waren nett. Hab scheinbar endlich einen Draht zu seinen Eltern. Hatten ein paar schöne Gespräche. So übel und steiff sind sie dann doch nicht *grinst*

Nebenbei hab ich immer wieder die Brettspielwelt unsicher gemacht und Tichu, Doko, und Carcasonne gespielt. Is ne feine Sache und man kann ganz schön die Zeit vergessen. Außerdem hatten wir hier bei mir auch einige schöne Dokorunden. Wie konnte ich nur jemals ohne dieses Spiel leben???

Im Moment muss ich nebenher etwas arbeiten um mir nächsten Monat nochmal eine Fahrt nach Berlin leisten zu können und da nochmal schön Urlaub zu machen. Diesmal dann zusammen mit meinem Freund =)

Ansonsten genieße ich wie immer mein Leben und freue mich an meinen Semesterferien. Außerdem hab ich wieder das Ritterburglern angefangen. Bin grad fleißig dabei das Feld von hinten etwas aufzuräumen. Funktioniert ganz gut und der liebe Robin hat mir ein paar schöne neue Chinarezepte gegeben. Allerdings fehlen mir Sam und Baumi beim Spammen. Mit den beiden war das einfach viel lustiger. Naja... dann muss ich eben alleine unser gutes GH vollspammen.

Liebe Grüße
curze
27.8.06 16:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung